ŠKODA AUTO beruft Meredith Kelly zur neuen Leiterin des weltweiten Marketings

Veröffentlicht am

Mladá Boleslav (ots)

› Meredith Kelly verantwortet ab Januar 2022 die Steuerung der weltweiten Marketingaktivitäten

› Langjährige internationale Erfahrung in verschiedenen Unternehmen

› Zuletzt verantwortlich für die Marketingaktivitäten der Marke Volkswagen in Südafrika

ŠKODA AUTO hat Meredith Kelly im Januar 2022 zur Leiterin des weltweiten Marketings berufen. Kelly hat langjährige Erfahrung im internationalen Marketing und war zuletzt verantwortlich für die Marketingaktivitäten der Marke Volkswagen in Südafrika.

Meredith Kelly arbeitet seit Oktober 2015 für den Volkswagen Konzern und verantwortete zuletzt die Marketingaktivitäten der Marke Volkswagen in Südafrika. Zuvor war die studierte Kauffrau mit einem Abschluss in Business Finance für verschiedene internationale Unternehmen in der Konsumgüterbranche tätig. Als Marketingexpertin hatte sie verschiedene Managementpositionen in Südafrika und im Vereinigten Königreich inne und war dabei für unterschiedliche Produktkategorien zuständig. Sie leitete Kampagnen in Afrika, im Mittleren Osten sowie in Zentral- und Osteuropa.

Martin Jahn, ŠKODA AUTO Vorstand für Vertrieb und Marketing, betont: „Meredith Kelly ist mit ihrer langjährigen internationalen Marketingerfahrung bei Unilever, Colgate Palmolive und Mondelēz sowie im Volkswagen Konzern genau die Richtige für die Aufgabe. Ich bin davon überzeugt, dass sie gemeinsam mit ihrem Team das weltweite Marketing von ŠKODA AUTO auf das nächste Level heben wird. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und wünsche ihr viel Erfolg.“

Pressekontakt:

Ulrich Bethscheider-Kieser
Leiter Produkt- und Markenkommunikation
Telefon: +49 6150 133 121
E-Mail: ulrich.bethscheider-kieser@skoda-auto.de

Christoph Völzke
Social Media & Lifestyle
Telefon: +49 6150 133 122
E-Mail: christoph.voelzke@skoda-auto.de

Original-Content von: Skoda Auto Deutschland GmbH, übermittelt durch news aktuell


Sie lesen gerade - ŠKODA AUTO beruft Meredith Kelly zur neuen Leiterin des weltweiten Marketings

Ähnliche Artikel

Continue to the category

Online Marketing Tipps für Autohäuser: Sichtbarkeit erhöhen und Verkaufszahlen steigern

Die Digitalisierung erfordert von Autohäusern, ihre Sichtbarkeit im Netz zu erhöhen, um Verkaufszahlen zu steigern. Tipps und Strategien können dabei helfen, genau dies zu erreichen und von potenziellen Kunden gefunden zu werden. Erfahren Sie, welche Ansätze den größten Erfolg versprechen.

Zukunftsweisende Designs im Automotive Marketing 2025: Kreative Ansätze zur visuellen Markenkommunikation

Das Jahr 2025 verlangt nach kreativen Designs, um im Automotive Marketing hervorzuheben. Zukunftsweisende Ansätze zur visuellen Kommunikation sind entscheidend, um Markenidentität zu stärken. Erfahren Sie, wie Sie innovative Designs erfolgreich in Ihre Marketingstrategien integrieren können.

Die Wichtigkeit von markenspezifischen Handelsstrategien: Wartung und optimale Nutzung im Automobil Marketing mit CarPR.de

Spezifische Handelsstrategien sind entscheidend, um die Markenidentität im Automobil Marketing zu stärken. Eine bewusst gestaltete Handelsstrategie fördert das Vertrauen der Kunden und steigert den Absatz. CarPR.de hilft Ihnen, markenspezifische Strategien zu entwickeln und deren Wirkung zu maximieren.