Nachrichten für Spedition

Veröffentlicht am

Nachrichten für Spedition und Logistik . Zielgerichtete Kampagnen führen Unternehmen der Logistig und Speditionunternehmen zum Erfolg

Die Spedition und Logistik muss heute mehr denn je auf zielgerichtete PR-Kampagnen setzen, um auch zukünftig ihre Marktanteile halten und ausbauen zu können. Herausfordernde Zeiten wie die aktuellen, in denen neue und international agierende Mitstreiter den Markt fluten wegbrechen, sind stets Zeiten der Veränderungen und neuen Wege. Die Sparten Logistik, Spedition und Verkehr genießen noch immer den zweifelhaften Ruf, Marketing und Public Relations sträflich zu vernachlässigen. Noch vor wenigen Jahren beriefen die Unternehmen sich auf zu kleine Budgets und verließen sich deshalb lieber auf ihre Stammkunden, die ihnen immerhin schon viele Jahre die Treue gehalten haben.

Herausfordernde Zeiten sind stets Zeiten der neuen Wege

Unternehmen der Spedition und Logistikunternehmen, die den anspruchsvollen Weg funktionierender PR beschreiten möchten, finden in CarPR ihren auf ihre Sparte spezialisierten leistungsstarken Partner. Während sich viele Pressemitteiler mit unterschiedlicher Reichweite am Markt tummeln, ist CarPR das erste Unternehmen für Marketing- und Public Relations Kampagnen, die sich zielgerichtet an Leser und Medien für Spedition, Logistik, Mobilität, Transport, Motorsport und Verkehr richten.

CarPR Spezialisten für “Spedition”

Die Spezialisten von CarPR kennen die Speditionbranche genau und wissen, wo genau sie die PR platzieren müssen, um den größtmöglichen Nutzen für ihre Kunden zu generieren. Während der Fokus auf den online-Medien liegt, bleiben auch die klassischen Printmedien nicht unberücksichtigt. Viel Wert wird außerdem darauf gelegt, dass nicht nur potentielle Neukunden und Stammkunden, sondern darüber hinaus die Journalisten der Fachmedien erreicht werden.

Nachrichten für Ihre Zielgruppe, Spedition, Transport und Logistik

Wichtige Werkzeuge der klassischen PR-Arbeit sind auch im Zusammenhang mit Logistik- und Spedition neben der Optimierung der Webseiten selbst vor allem Pressemitteilungen, Blogtexte, Imageförderung in Social Media und das medienübergreifende Storytelling.

Werden diese Maßnahmen sinnvoll miteinander verknüpft und regelmäßig eingesetzt, so kann innerhalb sehr kurzer Zeit ein sowohl kurz- als auch langfristiger Erfolg erzielt werden. Das Suchmaschinenranking wird verbessert und ein breites und interessiertes Publikum auf die Unternehmen aus Logistik, Spedition und Verkehr aufmerksam. Am Ende versetzt eine professionelle Marketing-Strategie die Unternehmen aus der Transport und Logistikunternehmen in die Lage, Bestandskunden zu binden und Neukunden zu gewinnen.

Kurzzusammenfassung:  “Spedition und Logistik”

Online Marketing Agentur für die Transport und Logistikunternehmen: In Zeiten eines hart umkämpften Marktes und ständig neuer Herausforderungen ist es für Unternehmen aus Logistik, Transport und Verkehr unverzichtbar, ihre Marktposition mittels konzertierter Marketing-Aktionen und einer gut abgestimmten PR zu festigen. CarPR ist auf Unternehmen rund um die Mobilität spezialisiert und empfiehlt sich deshalb als perfekter Partner für die perfekte PR-Kampagne

Mehr Informationen unter: https://www.carpr.de/marketing-und-pr-fuer-logistik-und-speditionen/

Pressekontakt:
Erol Korkmaz
Franz-Lenze-Platz 63-65
47178 Duisburg
Telefon: 0203-4799808
E-Mail: info(@)prnews24.com
Web: https://www.CarPR.de/

Spedition und Logistikunternehmen

Sie lesen gerade - Nachrichten für Spedition

Ähnliche Artikel

Continue to the category

Die goldene Regel für Speditionen 2026: Anpassungen an die neuen EU-Rechtsvorschriften zur CO₂-Relevanz und Führerscheinbeteiligung durch die CBAM-Verordnung

Das Jahr 2026 bringt umfassende Änderungen in der EU-Gesetztgebung, die sowohl die CO₂-Emissionsvorgaben als auch die Anforderungen an Führerscheine für Lkw-Fahrer betreffen. Unternehmen der Speditionsbranche müssen sich auf erheblichen Anpassungsbedarf einstellen, um die Auflagen zu erfüllen und erfolgreich zu bleiben. Informieren Sie sich in diesem Artikel über die Schlüsselelemente dieser bevorstehenden Veränderungen.

Die Rolle von Forschung und Innovation in der Straßeninfrastruktur: 500 Milliarden Euro für zukunftsweisende Technologien und Strategien

Um die 500 Milliarden Euro für die Straßeninfrastruktur wirksam einzusetzen, ist Forschung und Innovation von großer Bedeutung. Innovative Strategien könnten helfen, bestehende Probleme zu lösen und die Zukunft der Straßen zu sichern. Welche Technologien spielen eine Schlüsselrolle in dieser Entwicklung?

Die Herausforderung der Bürokratie in der Logistik: Maßnahmen der Kommission Straßengüterverkehr zur Förderung der Branche

Die Herausforderungen durch Bürokratie kennen viele Unternehmen in der Logistikbranche nur zu gut. Die Kommission Straßengüterverkehr hat Maßnahmen ins Leben gerufen, um diesen Herausforderungen zu begegnen und die Unternehmen zu unterstützen. Informieren Sie sich über die Strategien und deren positiven Auswirkungen auf die Branche.